Volksfesteinzug 2021

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
3. September 2021 um 16:00
2021-09-03T16:00:00+02:00
2021-09-03T16:15:00+02:00
Wo:
Treffpunkt Radlstrampler-Hütte
Hohenwarter Str.
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Paul Hutter

Auf geht es zum Volksfesteinzug 2021!

Vierzehn Strampler sind erforderlich, um mit unserer festlich geschmückte Radlgunde die Hohenwarter Straße entlang zum Hauptplatz zu radeln.

Wir werden uns in den Festzug einordnen und zum Volksfestplatz strampeln! Auf der Sitzbank unserer Radlgunde können wir bis zu sechs Kinder mitnehmen. Sie können auch auf dem Hauptplatz zusteigen, wenn noch Plätze frei sind.

Dann löschen wir unseren Durst im Festzelt und genießen das Programm und den Rundgang über das Volksfest!

Bayerische Tracht ist erwünscht, aber nicht Pflicht!

Und noch eine kleine Anmerkung: die Radlgunde muss nach dem Volksfesteinzug wieder in ihre Stall zurück gestrampelt werden!

Bitte meldet euch rechtzeitig an! E-Mail

Und noch eine kleine Anmerkung: die Radlgunde muss nach dem Einzug wieder zurück in ihren Stall gebracht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.