Absage Maifeier / Verschiebung 40-Jahr-Feier

Liebe Mitglieder der Sulzbacher Radlstrampler Pfaffenhofen a. d. Ilm e.V.,

aus gegebenem Anlass muss ich leider unsere Maifeier am 01. Mai 2021 absagen, so wie es auch derzeit die Nachbarvereine mit Maifeiern tun!

Auf Grund der aktuellen Coronalage in Deutschland  wollen wir kein Risiko eingehen und müssen nach wie vor auf Veranstaltungen der Radlstrampler mit vielen Teilnehmern verzichten!

Aus oben genannten Gründen verschieben wir auch jetzt schon die 40-Jahr-Gründungsfeier unseres Vereins auf Samstag, den 25. September 2021 und hoffen auf eine dann weitreichende Immunität gegen das Coronavirus und ihren Mutanten in der Bevölkerung.

Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch viel Kraft für die anstehenden Aufgaben und einen alsbaldigen Impftermin.

Herzliche Grüße
Bleiben Sie gesund
Paul Hutter
Vorstand der Sulzbacher Radlstrampler Pfaffenhofen a. d. Ilm e.V.

2 thoughts on “Absage Maifeier / Verschiebung 40-Jahr-Feier

  1. Ja, da drücke ich fest die Daumen, dass zumindest die 40-Jahr-Feier im September stattfinden kann!!!
    Und im nächsten Jahr auch hoffentlich wieder die Maifeier…
    Liebe Grüße an alle!
    Marion

  2. Liebe Radlstrampler,
    heute hätten die Radlstrampler einen arbeitsreichen Tag! Wir würden den Baum schlagen und aus dem Wald transportieren. Das Zelt aufbauen und die Tischgarnituren bereitstellen. Die Getränke besorgen. Den Maibaum bewachen! Und auf den 1. Mai freuen, aber auch sorgenvoll zum Himmel blicken und die dunklen Wolken verfolgen!
    Das alles ist nun zum zweiten Mal nicht möglich! Traurig blickt der Stumpf des Maibaums auf dem Kinderspielplatz aus der Erde und wird noch ein Jahr warten, bis er wieder entfernt und dem neuen Maibaum 2022 Platz machen muss! Aber dann werden wir wieder richtig feiern!
    Bleibt gesund und geniest den Frühling! Jetzt freue ich mich auf die 40-Jahr-Feier am 25. September! Das könnte klappen, wenn alle vernünftig bleiben!
    Euer Willi

Comments are closed.