Tagebuch und Archiv

Dieses Archiv der Sulzbacher Radlstrampler dokumentiert 40 Jahre unseres Vereinslebens! Stöbert in unserem Archiv, es vermittelt euch einen Überblick. Für die, die dabei waren, werden Erinnerungen wach!

Habt ihr Interesse an der Geschichte des Maibaums? Dann lest den Vortrag Geliebter Maibaum – Brauchtum und Symbolik! Willi hat ihn 2015 bei den Senioren im evangelischen Gemeindezentrum in Pfaffenhofen gehalten.

Tagebuch

Im Tagebuch findet ihr Berichte über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen.

Bild- und Videoarchive

Das Bildarchiv enthält die thematisch gegliederten Alben und Galerien. Im Videoarchiv findet ihr das Verzeichnis der Filme von unseren Veranstaltungen.

Die Bilder und Videos über unserer Aktivitäten stellen wir euch gerne zur Verfügung. 

Aus rechtlichen Gründen dürft ihr diese Bilder und Filme ausschließlich privat nutzen. Jegliche kommerzielle Nutzung, die Weitergabe an Dritte oder die Verwendung in Medien oder sozialen Netzwerken usw. ist untersagt! Die Rechte verbleiben bei den Radlstramplern.

Wir freuen uns aber auch über eure Bilder oder Filme, die ihr uns für die weitere Nutzung zur Verfügung stellt!

Bitte benutzt das folgende Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung!

Mit der Nutzung des Kontaktformulars erklärt ihr euch mit der Speicherung der eingegebenen Daten einverstanden. Siehe auch: Datenschutzerklärung