Tagebuch

Dieses SRS-Tagebuch enthält Berichte über vergangene Veranstaltungen und besondere Ereignisse der Sulzbacher Radlstrampler.

2024

2023 - Normalität kehrt ein

Corona hat seinen Schrecken verloren, bei Infektionen gibt es meistens nur leichte Verläufe. Wir können unser Vereinsleben wieder ohne Einschränkungen fortsetzen!

2022 - Das dritte Corona-Jahr

Noch immer sind wir mit Corona konfrontiert. Die Omikron-Variante ist noch ansteckender, aber glücklicherweise verursacht sie einen milderen Krankheitsverlauf. Mit Frühlingsbeginn ist die Welle hoffentlich so weit abgeflacht, dass wir unseren Maibaum wieder aufstellen und alle geplanten Aktivitäten durchführen können!

2021 - Das zweite Corona-Jahr

Das ganze Jahr lang erleben wir wieder die Einschränkungen der Corona-Pandemie, und wieder können wir keinen Maibaum aufstellen. Aber eines haben wir dennoch geschafft: Den Bau unserer Radlstrampler-Hütte! Und kurz vor der dritten Welle konnten wir – mit Verspätung – 40 Jahre Radlstrampler an der neuen Hütte feiern!

2020 - Das erste Corona-Jahr

Leider brachte die erste Corona-Welle einen Lockdown und das Vereinsleben zum Stillstand – einen Maibaum konnten wir nicht aufstellen! Doch den Beschluss, eine Hütte zu bauen, setzt trotz aller Einschränkungen eine bewusst klein gehaltene Truppe um! Im Dezember ist die Hütte fertig und die Radlgunde kann einziehen!