Vereinsabend auf dem Volksfest

Der Abend der Vereine des Landkreises Pfaffenhofen ist immer ein Höhepunkt des Pfaffenhofener Volksfestes!

Höhepunkt ist der gemeinsame Wettbewerb. Eine Glücksfee lost aus den über 200 Vereinen 8 Vereine aus, die an dem Wettbewerb teilnehmen. Quizfragen sind zu beantworten, Nägel schnellstmöglich einzuschlagen, die Maß Bier so lange wie möglich hochzuhalten,  die Kuh Elsa zu melken oder einen Hula-Hoop Reifen um die Hüfte kreisen zu lassen.

Wir Radlstrampler haben haben bereits dreimal das Losglück gehabt und konnten am Wettbewerb teilnehmen.

Wir Radlstrampler im Wettbewerb der Vereine

Vereinsabend 2013

Zum ersten Mal sind wir dabei! Aber die Vorrunde überstehen wir nicht. Beim Maßkrug stemmen hat Sepp einen unschlagbaren Gegner, er stellt mit sagenhaften 6 Minuten und 18 Sekunden einen inoffiziellen Rekord auf. Bericht der hallertau.info

Vereinsabend 2014

2014 hat unser Team den 3. Platz erreicht. Als Preis erhielten wir 100 Euro für die Vereinskasse und 50 l Freibier!

Unser Team in der Quizrunde. Die Fragen waren nicht immer leicht!

Vereinsabend 2018

Unser Team war wieder mit viel Engagement dabei! Leider hat es für die Endrunde nicht gereicht!

Alfons gibt sein Bestes! Vereinsabend 2018 (Quelle: Pfaffenhofener Kurier)